Google Rezensionen

Bewerten Sie uns gerne über Google!

SUN-CITY Sonnencenter

4,4Von 5 Sternen

Durchschnitt aus 109 Google Bewertungen

Elvira Skulski
vor einem Monat

Immer wieder gern und sehr zu empfehlen

Ronny Kindler
vor 2 Monaten

Sehr zu vorkommendes Personal, hygienisch top und kann es nur weiterempfehlen

Rene Hintze
vor 2 Monaten

Nettes personal und saubere Bänke. Preise zum sonnen sind an der Grenze. Noch teurer darf es nicht werden. Es gibt viele Bänke zur Auswahl. Leider sind die Preise schon wieder gestiegen. 20min sonnen auf einer 600 Bank 11 Euro jetzt. Es ist ziemlich teuer dort.

Uwe Grabowski
vor 3 Monaten

Daniela Pomplun
vor 3 Monaten

Also bisher war ich immer sehr zufrieden und es war schön immer von dem netten Personal bedient zu werden. Man wurde schon angestrahlt, wenn man das Studio nur betrat🤗. Leider gilt das nicht für das teilweise neue Personal......das ist sehr schade, da es sich auf die Stimmung des gesamten Teams auswirkt. Ansonsten.....schönes sauberes Studio mit guten Parkmöglichkeiten 👍 Dienst: Sonnenbank

Paul Jeglinski
vor 4 Monaten

Mr B.
vor 4 Monaten

Das Sonnenstudio ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die Kabinen sind natürlich immer sauber. Aber mittlerweile zahlt man den doppelten Preis wie noch vor wenigen Jahren. Auf Dauer vermutlich so nicht mehr tragbar.

Gordon Pett
vor 6 Monaten

Nord Schwester
vor 6 Monaten

Ziemlich in die Jahre gekommen, wenn man noch die alten 500 und 600er möchte ist es in Ordnung, schade das es keinerlei Weiterentwicklung gibt

Mario Hofmann
vor einem Jahr

Sehr sauber und echt nettes Personal

Andrea Schönfeld
vor einem Jahr

Sehr nettes Personal, super sauber.

Andre Samuel
vor einem Jahr

War gut, gibt's nix zu mäckern

Tobias Reckling
vor 3 Jahren

Sehr zufrieden mit der Hygiene, den Bänken und das Personal ist super Freundlich! Top!

Melly M.
vor 4 Jahren

Super nettes Personal. Alles sauberTechnick perfekt. Ich gehe nicht wo anders hin

L L
vor 5 Jahren

Tolles Studio! Alles super schön, bunt und modern eingerichtet! Das Personal ist sehr freundlich und die Preise sind völig ok.

K. Schulz
vor 5 Jahren

Fühle mich hier gut aufgehoben!die angestellten immer freundlich immer ein lächeln auf dem Gesicht

Laura Mewes
vor 3 Jahren

Sehr nette und gute Beratung, die Bänke sind immer sauber

Matze Berger
vor einem Jahr

Wie immer beste Soli ine City

Nico Jacobs
vor 5 Jahren

Sauberer Eindruck und nettes Personal